"3-Tage-Formel"

Eltern-Coaching 

IMG_7617.png
Unser Eltern-Coach "Jan" kommt dann zum Einsatz wenn du durch lange, schlaflose Nächte und aufgewühlte Tage gehst und es nicht anders ausdrücken kannst, als: "ich habe einfach keine Kraft mehr; ich weiß nicht mehr was eigentlich richtig und was falsch ist und ich weiß auch nicht mehr wo ich anfangen kann um mein Leben, das meines Kindes und das meines Partners wieder in einen harmonischen Einklang zu bringen damit wir jeden Moment mit unserem kleinen Glück bewusst genießen und erleben können. 
Jan ist ausgebildeter Coach, der die letzten 20 Jahre seines Lebens damit verbracht hat den Menschen zuzuhören und sie life zu einer Verbesserung oder auch zu einer absoluten Veränderung zu führen und zu begleiten, die das Leben so unglaublich lebenswert machen, wie es eben sein soll. 
"Wenn ich Jan* oft so beobachte und mir dann schließlich die Frage nicht verkneifen kann,
 
Woher er diese Leidenschaft für`s Coaching nimmt?
 
ist seine Antwort: 
"Es ist einfach wunderbar, mit der Fähigkeit gesegnet zu sein, die Menschen auf die richtige Spur zu leiten damit sie ihr Leben wieder in ganzer Kraft mit vollen Zügen genießen können.
Jan hilft dir auch dabei ganz neue Stärken zu entdecken die du selbst noch nicht sehen kannst. So entfalten sich ganz neue Ideen für dich, die dir zu einem
wunderbar erfüllten Leben verhelfen können."

Melde dich einfach via E-Mail bei uns um einen kostenlosen Probe-Termin zu vereinbaren. 

Der Preis einer Coaching-Session richtet sich nach deinem Einkommen. 

(diese Übereinkunft haben wir getroffen um auch finanziell schwächer gestellten Interessenten die Chance zu geben unsere Hilfe anzunehmen)